RSS-Feed

Man muss nur erstmal anfangen…

Veröffentlicht am

…genau!

Seit zweieinhalb Jahren spiele ich mit dem Gedanken einen Foodblog zu schreiben und meine „yummy projects“ zu teilen.
Aber wie das immer so ist: Fragen (Zu welchem Bloganbieter geht man denn?), Zweifel (Ja, liest das denn überhaupt einer?) und von Zeit und innerem Schweinehund ganz zu schweigen!
Aber jetzt steht die Adventsbäckerei ins Haus, auf die ich mich das ganze Jahr riesig freue (Ich liebe Kekse!) und das habe ich nun endlich zum Anlass genommen, einfach mal anzufangen…

Advertisements

Über Silke

myyummyprojects.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: