RSS-Feed

Alles neu macht der …

Veröffentlicht am

…April! Häh? War das nicht Mai? Ja, genau! Aber zufällig bin ich auf das Theme „Crafty“ gestoßen und mir hat es richtig gut gefallen. Als ich im Dezember 2012 angefangen habe meinen Blog einzurichten, habe ich erstmal zwei Tage vor den Themes gesessen, ich glaube fast jedes angeschaut und überlegt und überlegt, welches Design mein Blog denn bekommen soll! Damals hatte mir „Reddle“ gut gefallen (das Design, das ihr bisher kennt). Allerdings weiß ich nicht, ob ich vor lauter Wald die Bäume sprich das Design „Crafty“ damals übersehen habe oder ob dieses Theme erst neu hinzugekommen ist. Jedenfalls finde ich es total schön und freundlich und für „my yummy projects“ auch sehr passend! Deshalb habe ich beschlossen, dass mein Blog nun ein neues Outfit bekommt, nämlich „Crafty“. Ich hoffe, dass euch das neue Design auch gefällt! Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen!

Herzlichst

Silke

Über Silke

myyummyprojects.wordpress.com

Kommentar verfassen

