RSS-Feed

„Dünenzauber“

Veröffentlicht am

Mensch Leute, ist das wieder frisch geworden! Eigentlich wollte ich heute einmal übers Grillen schreiben, immerhin haben wir es tatsächlich schon einmal in 2013 geschafft, den häuslichen Grill anzuschmeißen und bei Freunden haben wir auch schon die Grillsaison eröffnet. Aber heute war mir tatsächlich eher nach etwas Wärmenden. Den „Dünenzauber“ hat meine Nachbarin Corinna im April von Juist (ja, da war es auch recht kühl) „mitgebracht“ und da so lecker (und das Wetter weiterhin recht frisch), wurde er zu Hause umgehend eigenkreiert….und ich durfte natürlich probieren! Hmmm!

"Dünenzauber"

„Dünenzauber“

„Dünenzauber“

Für ein Glas:

Ca. 125 – 150 ml Eierlikör (selbst gemacht oder gekauft) erwärmen.

1 Schuss braunen Rum hinzugeben.

1 frischen Espresso vorsichtig darauf geben.

Nun noch etwas Sprühsahne oder geschlagene, leicht gesüßte Sahne oben drauf

und genießen!

Advertisements

Über Silke

myyummyprojects.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: