RSS-Feed

Post in meiner Kücher – BiMo`s Päckchen für mich

Veröffentlicht am

Zufällig war ich gerade draußen, als der gelbe Wagen langsam die Strasse entlang rollte. Sollte er wohl bei mir halten und mir BiMo`s „Post aus meiner Küche“ Päckchen bringen? Hoffnungsvoll blickte ich in Richtung Fahrer und tatsächlich, das gelbe Gefährt blieb stehen und der nette Paketbote zeigte mir an, dass er ein Päckchen für mich dabei hat. Hurra!

Freudig nahm ich es entgegen, ging ins Haus, brachte es in meine Küche und begann,  mit einem breiten Grinsen auszupacken.

Behutsam entnahm ich meine Schätze dem Karton, stellte die Gläschen, Fläschen, Tütchen und Döschen auf mein Tischchen und freute mich ganz dolle.

BiMo`s Päckchen

BiMo`s Päckchen

So, und jetzt verrate ich euch aber endlich, was drinnen war…

– Weißer Schokoladen-Likör

–  Chai-Sirup

– ein Tütchen mit verschiedenen Plätzchen von BiMo`s „Backmarathon“ (Mir ist es gelungen zwei Plätzchen zu probieren, bevor Filia sich der Plätzchentüte angenommem  und unter „Oh, wie lecker!“ und „Mama, so welche möchte ich auch backen.“ verputzt hat.)

– Rote Trauben Gelee

-Chanukka Bällchen

Und ich kann Euch noch etwas verraten…. es schmeckt alles ganz wunderbar 🙂 !!

Die Rezepte für BiMo`s Leckereien findet ihr hier

Und ich sage noch einmal vielen lieben Dank!

Über Silke

myyummyprojects.wordpress.com

Kommentar verfassen

